Parkraum- und Verkehrskonzept für Grieth am Rhein

Am Montag, den 04.03.2024, findet um 18:00 Uhr die zweite Dialogveranstaltung in der Bürgerhalle an der Kirchhofstraße statt. Im Juni des vergangenen Jahres wurden durch das Planungsbüro „Runge IVP“ (Düsseldorf) die Ergebnisse einer ersten Zustandsanalyse zur Verkehrssituation in Grieth am Rhein vorgestellt und mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutiert. Resultierend aus diesem Workshop, weiteren Bestandsaufnahmen und Gesprächen mit Fachbehörden liegt nun der Entwurf des Parkraum- und Verkehrsführungskonzeptes vor. In der Dialogveranstaltung am Montagabend sollen in der Bürgerhalle Grieth die Erkenntnisse aus der Parkraumerhebung, der Konzeptentwurf sowie Vorschläge zu einem Parkleitsystem präsentiert und diskutiert werden. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Die Bürgermeisterin der Stadt Kalkar, Dr. Britta Schulz, sowie die Mitglieder der Griether Vereinsgemeinschaft freuen sich bereits jetzt auf interessante Gespräche.

Ersatztermin 2. Beteiligungstermin Parkraum- und Verkehrsführungskonzept Grieth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert