Liebe BesucherInnen und FreundInnen von Grieth, hier können Sie uns etwas ins Gästebuch schreiben und Kommentare hinterlassen.

Wir freuen uns über Ihren Beitrag.

Ein Kommentar zu „Gästebuch

  • 20. April 2020 um 21:56
    Permalink

    Grieth ist ein besonderer Ort am unteren Niederrhein. Ich freu mich hier zu leben, weil ich immer das Gefühl habe ich lebe dort, wo andere Urlaub machen oder ihre Freizeit verbringen. Und dafür bin ich dankbar. Morgens werfe ich immer einen Blick auf den Rhein. Manchmal reihen sich die Schiffe aneinander, manchmal ist es ganz ruhig. Abends gehe ich oft über die Felder oder an die Bagger-Seen und sehe Rehe, Hasen, Bussarde, Gänse, Kibitze und noch vieles mehr an Tieren. Einfach so. Ich freue mich im Augenblick jedes Mal, wenn ich über den neuen Deich fahren kann. Eben mal kurz zu Raadts, dem Obsthof und frisches Obst und Gemüse einkaufen. Nach drei Jahren Deichbausanierung hat man diesen kurzen Weg doch sehr vermisst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.